Trotz 3 Siegen in Folge: Straftraining bei den Kickers

Eigentlich könnte man meinen, dass die Welt beim aktuellen Tabellenführer Kickers Offenbach nach drei Siegen aus den ersten Spielen kaum besser sein könnte. Die Fans sind nach dem jüngsten 4:1 Erfolg gegen Bayern II in absoluter Jubelstimmung. Nur Trainer Wolfgang Wolf versucht, diese Euphorie zu bremsen: "Wir sind auf einem guten Weg, mehr nicht. Ich habe einige Dinge gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen haben", erklärte er und meinte damit die Schwächphase nach dem 3:1. Weitergehend erklärte er, dass die Mannschaft auch nach den zuletzt starken Spielen weiter hart trainieren wird. Außerdem kündigte der 52-jährige Coach ein Straftraining an. "Nach der englischen Woche wird die Mannschaft das zu spüren bekommen."

   
Back to top button