Trainingsauftakt für 1860: Kölner testet NLZ-Trio

Drei externe Zugänge konnte der TSV 1860 München bislang vermelden. Zudem setzen die Löwen mit Nathan Wicht auf einen 17-Jährigen aus der eigenen Jugend, der fester Bestandteil der Profi-Trainingsgruppe ist. Nun dürfen sich weitere Talente aus dem Nachwuchs zeigen.

Stiefsohn von Trainer Köllner dabei

Dabei handelt es sich laut "dieblaue24" um das Trio Alexander Freitag, Marius Wörl und Julian Bell. Freitag, der Stiefsohn von Trainer Michael Köllner, ist Linksverteidiger und wechselte im Januar vom SV Seligenporten in die zweite Mannschaft der Münchener, die in der fünftklassigen Bayernliga Süd spielt. Ausgebildet wurde er beim FC Bayern, der SpVgg Unterhaching und dem FC Nürnberg. Auch Mittelfeldspieler Wörl wurde beim Deutschen Rekordmeister ausgebildet, wechselte dann aber zum Rivalen aus Gießing und rückte im Sommer 2020 in die U17 des TSV auf. Der 17-Jährige kam zu Kurzeinsätzen, kann nun aber bei den Profis weitere Erfahrung sammeln. Mit Bell darf auch ein Rechtsverteidiger bei den Profis reinschnuppern. Der 18-Jährige kommt aus der Region Rosenheim. Der Defensivspieler rückte im vergangenen Jahr in die U19 des TSV auf.

   
Back to top button