SV Sandhausen verlängert mit Fuchs: "Durch Leistungen verdient"

Auch in Zukunft setzt der SV Sandhausen auf die Dienste von Alexander Fuchs. Wie die Kurpfälzer am Donnerstag vermeldeten, wurde der Vertrag mit dem Defensivspieler verlängert. Zur Laufzeit machte der Klub keine Angaben. 

Seit Sommer beim SVS

"Durch seine Leistungen avancierte Fuchs zum Stammspieler und hat sich diese ligaunabhängige Verlängerung in den vergangenen Monaten verdient", sagt Sportdirektor Matthias Imhof. "Wir sind froh, dass wir noch lange Freude mit ihm haben werden." Fuchs wechselte vor Beginn der Saison vom österreichischen Erstligisten Austria Klagenfurt an den Hardtwald und bestritt bislang 17 Pflichtspiele.

"Haben sehr ehrgeizige Ziele"

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Fuchsi einen Spieler halten, der sich durch seine Charakterstärke und Flexibilität auszeichnet. Fuchsi gibt im Training wie im Spiel immer 100 Prozent“, erklärt Cheftrainer Jens Keller. Der 27-Jährige betont, sich am Hardtwald "sehr wohl" zu fühlen, das Umfeld sowie die Fans wisse er zu schätzen. "Wir haben als Verein sehr ehrgeizige Ziele, zu deren Erreichung ich meinen Teil beitragen will. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit".

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button