SV Elversberg verpflichtet Ex-Rostocker Ondřej Smetana

Die SV 07 Elversberg hat nach der Verpflichtung von Sascha Wolfert am Donnerstag, der vom Ligakonkurrenten Wiesbaden zu den Saarländern wechselt, am Freitag ein zweites Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Ondřej Smetana verstärkt. Der Stürmer war zuletzt vereinslos, kam aber in dieser Saison bereits zu drei Einsätzen für Nea Salamis Famagusta, die in der ersten Liga Zyperns spielen. In der vergangenen Spielzeit war der 31-Jährige für den F.C. Hansa Rostock in der 3. Liga aktiv, wo er in 25 Einsätzen acht Tore erzielte. Insgesamt blickt der Tscheche auf 43 Partien (23 Tore) in der ersten slowakischen Liga und auf 52 Spiele (7 Tore) in der ersten tschechischen Liga zurück.

FOTO: Hansa Rostock

 

 

   
Back to top button