SV Darmstadt 98 verpflichtet Marcel Heller

Von

Die "Lilien" haben sich am Donnerstagabend die Dienste von Marcel Heller gesichert. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Der 27-jährige Heller unterschrieb bei den Hessen einen Einjahresvertrag. Dirk Schuster, Trainer des SVD, sagte zur Verpflichtung: "Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Heller einen erfahrenen Spieler verpflichten konnten. Marcel ist ein Spieler, der mit viel Tempo für Gefahr auf der Außenbahn sorgen kann".

Die "Lilien" haben sich am Donnerstagabend die Dienste von Marcel Heller gesichert. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Der 27-jährige Heller unterschrieb bei den Hessen einen Einjahresvertrag. Dirk Schuster, Trainer des SVD, sagte zur Verpflichtung: "Wir freuen uns, dass wir mit Marcel Heller einen erfahrenen Spieler verpflichten konnten. Marcel ist ein Spieler, der mit viel Tempo für Gefahr auf der Außenbahn sorgen kann". Marcel Heller bestritt in seiner Karriere 34 Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt, 33 Spiele für Duisburg und Dresden in der 2. Liga sowie 37 Spiele für Alemannia Aachen in der 3. Liga.

   
  • ATSV1900

    Ahahaha, übt euch schonmal im Auspfeifen. Das werdet ihr bei dem garantiert brauchen ;)

  • DA-city

    Ja…nur den gibts diese Saison nicht

  • Lilie-1898

    Willkommen in der Wissenschaftsstadt !

    @ Oecher-Viking

    Bei euch in der Mannschaft war keiner so der Bringer, und das er eigensinnig ist, finde ich persönlich gut. Dann hat das abspielen/querlegen ein Ende und er haut einfach mal drauf.

    Fazit: Ein Stürmer mit erst und zweit Liga Erfahrung, der denn Abschluss sucht. Und eine Steigerung zu F. Borg ist er wohl auch, obwohl er so schlecht nicht wahr, das System war einfach das falsche.

    Aber ich muss ja sagen AC ist an sich ne schöne Stadt und gegen RWE beispielsweise lohnt sich das Hoppen :)

    Also kommt schnell wieder.

  • Oecher-Viking

    In Frankfurt hat er zum Schluß nicht überzeugt in Dresden genau so in Aachen war es mal Licht mal Schatten, also viel erwarten darf man von einem Heller nicht ausser das er schnell ist aber ich sag mal für 3-4Tore ist er gut genug

  • Krause
  • lilienfan

    Abwarten… vielleicht spielt er bei uns besser. Wer hatte am Ende bei den Aachener noch Bock gehabt….
    Immerhin wird nicht pleite.. Wir haben dadurch gelernt.

  • Oecher-Viking

    VielSpaß mit dem Anti-Fussballer Heller er ist ein Spieler der sich oft selbst überschätzt und da er so eigensinnig handelt auch leider viele Torchancen versemmelt aber o.k mit Abstiegskampf kennt ihr euch in Darmstadt ja aus

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.