Stürmer des Monats September: Matthew Taylor

Im Monat September sorgten wieder etliche Spieler für besondere Momente. Die elf besten Akteure hat die Redaktion von liga3-online.de in der "Elf des Monats September" zusammengestellt. Im Vorfeld stellen wir Euch die herausragenden Spieler der letzten Wochen vor. Heute: Der Stürmer des Monats Matthew Taylor. Vor einigen Jahren kickte der SC Preußen Münster noch in der Oberliga, nun stehen sie nach 13 Spieltagen auf dem ersten Tabellenplatz der 3. Liga. Großen Anteil an dieser überragenden sportlichen Leistung hat Stürmer Matthew Taylor. Der 30-Jährige, der in diesem Sommer vom Zweitligisten SC Paderborn zum anderen SCP wechselte, gehört zu unverzichtbaren Stammkräften.

Drei Vorlagen und ein Treffer gegen Bielefeld

In seinen 13 Einsätzen konnte er sieben Tore erzielen und fünf weitere Treffer vorbereiten. Ganz besonders stark zeigte sich US-Boy in den letzten Wochen. In der Partie gegen Osnabrück  bereitete er den wichtigen Führungstreffer vor, eine Woche danach war er an allen vier Treffern gegen Bielefeld direkt beteiligt, und nur wenige Tage später schoss er mit seinen beiden Tore gegen Alemannia Aachen den SCP endgültig an die Tabellenspitze. Taylor glänzte nicht nur durch ein perfektes Stellungsspiel sondern zeigte auch echte Vorbereiter-Qualitäten. Aus diesem Grund ist Matthew Taylor der Stürmer des Monats September. Wer neben dem 30-Jährigen noch in der Elf steht, erfahrt ihr in den kommenden Tagen hier auf liga3-online.de.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button