So tippt Tobias Rathgeb die Nachholspiele

Bevor am Dienstagabend in drei Nachholpartien der Ball rollt, haben wir die Tipps von Tobias Rathgeb vom VfB Stuttgart II zum verbleibenden 7. Spieltag noch einmal hervor geholt.

Der 33-jährige Mittelfeldspieler kam im Januar 2010 von Hansa Rostock nach Stuttgart und hat sich in einer jungen Mannschaft zur unverzichtbaren Stammkraft entwickelt. Unter Trainer Jürgen Kramny ist Rathgeb als Kapitän gesetzt und kam bisher in allen sieben Saisonspielen über die volle Distanz zum Einsatz. Insgesamt blickt der Mittelfeldspieler auf 275 Pflichtspiele für die U23 des VfB zurück. Zuvor kam er für Hansa in 30 Erst- und 29 Zweitliga-Partien zum Einsatz. Erst im Januar verlängerte er seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2017.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button