Preußen: Ohne Sponsor kein Mannschaftsfoto

Der SC Preußen Münster befindet sich inmitten der Vorbereitung auf die kommende Saison. Um den neuen Kader standesgemäß präsentieren zu können, fehlt nur noch ein Mannschaftsfoto. Doch der bevorstehende Fototermin könnte platzen. Die Münsteraner befinden sich nämlich immer noch auf der Suche nach einem Trikotsponsor.

Einigung in Sicht

Noch zeigt sich das neue Trikot der Münsteraner bllitzeblank im Brustbereich. Denn noch immer verhandeln die Verantwortlichen um Sportdirektor Malte Metzelder mit potentiellen Partnern, die in der kommenden Saison mit ihrem Logo und der entsprechenden finanziellen Unterstützung, die Leibchen der Preußen zieren sollen.

Wie Metzelder der "Bild" sagte. können sich die Anhänger des SC Preußen Münster aber darauf verlassen, dass es schon bald zu einer Einigung mit dem neuen Hauptsponsor und es noch rechtzeitig zum vereinbarten Fototermin am Freitag kommen wird. Die neuen Förderer wären sicherlich not amused, sollte ihr Markenzeichen ausgerechnet auf dem offiziellen Mannschaftsfoto nicht zu sehen sein.

   
Back to top button