Patrick Kirsch verlängert beim SC Preußen Münster bis 2015

Patrick Kirsch bleibt dem SC Preußen Münster zwei weitere Jahre erhalten. Wie der Verein am Vormittag bekannt gab, unterschrieb der Innenverteidiger heute Vormittag einen Vertrag bis 2015. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir zusammengefunden haben. Die Wertschätzung, die mir der Verein entgegenbringt, fühlt sich richtig gut an. Ich bin froh, dass wir den langen, gemeinsamen Weg zusammen weitergehen“, wird Kirsch in einer Mitteilung zitiert.

Auch sein Trainer Pavel Dotchev äußert sich sehr positiv über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich riesig, dass er sich für uns entschieden hat. Patrick ist ein absoluter Leistungsträger in der Mannschaft und ganz wichtig für das Team.“ Bereits seit der Saison 2010/11 läuft Innenverteidiger Patrick Kirsch für die Preußen auf und stieg mit den Münsteranern in die 3. Liga auf. In dieser Saison kann Kirsch bislang auf 17 Einsätze (ein Tor).

FOTO: Flohre Fotografie

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button