Offenbach drohen neun Spiele in 35 Tagen

Die Tabelle der 3. Liga ist derzeit wenig aussagekräftig. Die Anzahl der ausgetragenen Spiele im Jahr 2012 ist extrem unterschiedlich. Carl Zeiss Jena hat erst 22 Spiele ausgetragen, der 1. FC Saarbrücken dagegen bereits alle 26 und die Kickers aus Offenbach belegen nach 23 Spielen Platz 11. Dem OFC droht jetzt ein Szenario von neun Spielen in 35 Tagen. Dazu OFC-Trainer Arie van Lent: „Wir müssen das so akzeptieren. Schließlich sind wir ja nicht die einzige Mannschaft, die Spiele nachholen muss", wird er in der "Offenbacher Post" zitiert.

Alleine zwischen dem 25. Februar und dem 30. März stehen für die Kickers bereits sechs Punktspiele sowie das Hessenpokal-Achtelfinale gegen Darmstadt 98 (28. Februar) auf dem Plan. Van Lent richtet sich daher schon mal auf die eine oder andere zusätzliche „englische Woche“ ein, wie er betonte. Angesichts dieser Belastung werde er „jeden Spieler brauchen“.

FOTO: super-kickers-offenbach.de

 

   
Back to top button