Offenbach: 1 Millionen an TV-Erlösbeteiligungen

Der Boom beim neuen Investorenpool, den die Offenbacher Kickers im Dezember gegründet haben, hält weiter an. OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt: „Der Investorenpool entwickelt sich für den OFC viel besser, als wir uns das im Vorfeld gewünscht hatten. Mit dem Rückkauf der TV-Erlösbeteiligungen gelingt es uns jetzt bereits, in den Planungen für die neue Saison entsprechende Einsparungen zu kalkulieren", wird er auf der Homepage der Offenbach zitiert. Und weiter:

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

"Jetzt hoffen wir, dass es noch ein Stück so weitergeht, damit dieser jetzt schon positive Effekt zusätzlich ausgebaut werden kann und wir zunehmend auch die Problematik der Bau-begleitenden Kosten einfacher lösen können.“ Mittlerweile konnten schon eine Millionen Euro an TV-Erlösbeteiligungen zurückerworben werden können. Der OFC bedankt sich bei allen bisherigen, aber auch bei allen neuen Investoren, die bis zum 26.März dem Pool beigetreten sind. An diesem Tag erhalten die Investoren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

 

   
Back to top button