OFC: Waldemar-Klein-Tribüne vor Wiedereröffnung

Die renovierte Waldemar-Klein-Tribüne am Offenbacher Bieberer Berg steht vor der Neueröffnung. Nachdem sie für die Fans des OFC im Zuge der Umbauten nicht zugänglich war, sollen am kommenden Samstag gegen den VfR Aalen die Blöcke eins bis drei wieder mit den gewohnten Fanmassen gefüllt werden. Nach der amtlichen Bauabnahme zog Kickers-Geschäftsführer Thomas Kalt Bilanz:

"Eine ganz besondere Stimmung und Atmosphäre"

"Es ist soweit. Mit der Eröffnung der neuen Waldemar-Klein-Tribüne realisiert der OFC für seine Fans ein Jahre altes Versprechen. Unsere Fans können sich auf ihr neues Zuhause freuen. Neben dem Platz in der Stadionmitte werden auch alle den neuen Komfort, an dem noch gearbeitet wird, in der Zukunft zu schätzen wissen. Nun sollten alle Fans den emotionalen und auch historischen Eröffnungstag am Samstag live im Stadion miterleben. Wir erwarten am Samstag eine ganz besondere Stimmung und Atmosphäre."

   
Back to top button