Nach Absage: Hallescher FC bestreitet Blitzturnier

Weil das Heimspiel des Halleschen FC gegen Türkgücü München aufgrund von mehreren Corona-Fällen bei den Münchnern abgesagt worden ist, haben die Saalestädter für das Wochenende kurzfristig umgeplant.

Turnier mit Lok Leipzig und VfL Halle 96

Einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" zufolge bestreitet der HFC am Samstag ein Blitzturnier mit Viertligist Lok Leipzig und Oberligist VfL Halle 96. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden" und über jeweils 45 Minuten. Zuschauer sind nicht erlaubt. Ob der HFC nach zuletzt zwei Testspiel-Niederlagen nun ein Erfolgserlebnis verbuchen kann? Das Pflichtspiel-Debüt von Trainer André Meyer steigt nun am nächsten Samstag in Braunschweig – und damit ausgerechnet dort, wo sein Bruder Daniel Meyer im vergangenen Sommer entlassen worden war.

   
Back to top button