MSV lädt Magdeburger Europapokalsieger von 1974 ein

Von

© imago/Simon

Rund 18.000 Zuschauer werden am Freitagabend zum Spitzenspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Magdeburg erwartet, darunter auch die Europapokalsieger des 1. FC Magdeburg von 1974 (Foto).

Interview vor Anpfiff

Die Verantwortlichen des MSV haben das Team, das 1974 im Rotterdam Kuip den AC Mailand mit 2:0 bezwang, zum Spiel eingeladen – zwölf von 13 Helden sollen zugesagt haben. Vor Anpfiff des Spitzenspiels, das ab 18:30 Uhr im Live-Stream auf mdr.de übertragen wird, ist ein Interview im StadionTV geplant. Eine tolle Geste!

   
  • JR910

    Großartiger Einfall! Ein Geste durch die ich mich willkommen fühle! Ich freu mich drauf!

  • djurgarden

    Eine wirklich außerordentliche Geste. Überhauot fällt mir auf, dass viele Mannschaften trotz der oft umkämpften Spiele in Liga 3 untereinander mit Respekt umgehen. Muss mal gesagt werden.

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de