MSV Duisburg: Bitter pausiert, Steven Deana spielt vor

Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg ist weiter auf der Suche nach einem dritten Torhüter. Mit Steven Deana stellt sich derzeit ein weiterer Probespieler im Training vor, wie der Verein bei Twitter bekanntgab. Joshua Bitter pausiert derweil.

Erst- und Zweitliga-Erfahrung

12 Erst- und 97 Zweitliga-Spiele in der Schweiz: Deana blickt bereits auf zahlreiche Einsätze in seinem Heimatland zurück, zuletzt stand er bei Zweitligist FC Aarau unter Vertrag. Beim MSV bewirbt sich der 29-Jährige und frühere U-Nationalspieler (zwölf Einsätze) nun für die Rolle als Nummer drei hinter Leo Weinkauf und Jonas Brendieck. Zuletzt spielte bereits der Niederländer Andries Noppert vor, erhielt aber keinen Vertrag.

Muskuläre Probleme bei Bitter

Nicht im Training ist derweil Joshua Bitter. Der 22-jährige Rechtsverteidiger, der bisher in allen fünf Spielen in der Startelf stand, pausiert aufgrund muskulärer Probleme. Wieder dabei sind Petar Sliskovic und Sinan Karweina, wobei Letzterer noch individuell mit Athletik-Trainer Miro Lusic arbeitet.

   
Back to top button