Maurice John Deville erzielte das schönste Tor des Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monaten und Jahren noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tor um den Aufstieg. Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Seit Mittwoch konnten die Leser von liga3-online.de für das schönste Tor des 15. Spieltages abstimmen. Am Ende des Votings setzte sich der Treffer von Maurice John Deville vom 1. FC Saarbrücken mit 44 Prozent knapp gegen seine Konkurrenten durch. Ausgezeichnet wurde damit sein Treffer aus dem Spiel gegen Halle, als er nach einem langen Abstoß von Torwart Timo Ochs von einem Mitspieler in Szene gesetzt wurde uns aus 16 Metern per Lupfer über den Keeper ins Tor abzog.

Tor von Leonhard Haas auf Platz zwei

Mit seinem ersten Saisontor sicherte der 21-Jährige dem FCS den späten aber verdienten Ausgleich. Auf den zweiten Platz hat es das Tor von Leonhard Haas (F.C. Hansa Rostock) aus dem Spiel gegen Preußen Münster geschafft (34 Prozent). Hier die weiteren Platzierungen: Andreas Wiegel (FC Rot-Weiß Erfurt / 11 Prozent), Smail Morabit (1. FC Heidenheim / 9 Prozent), Tobias Jänicke (SV Wehen Wiesbaden / 2 Prozent) und Jonatan Kotzke (Jahn Regensburg / 1 Prozent). Vielen Dank an über 2.000 Voter!

Die Tore im Video

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button