Marco Engelhardt erzielte den schönsten Treffer des Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monate und Jahre noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tore um den Aufstieg. Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Rund 24 Stunden hatten die Leser von liga3-online.de nun Zeit, um für ihren Favoriten abzustimmen. Am Ende der Abstimmung konnte sich Marco Engelhardt von Rot-Weiß Erfurt mit 44 Prozent aller Stimmen durchsetzen. Es lief die 77. Minute beim Spiel der Erfurter gegen den VfL Osnabrück, als Engelhardt den Ball von Neuzugang Morten Nielsen zugespielt bekommt und dann aus etwa 23 Metern unhaltbar für VfL-Keeper Nils Zumbeel abzog. Damit sicherte er RWE nicht nur drei wichtige Punkte sondern den ersten Sieg im neuen Jahr.

Robert Strauß auf Platz zwei

Auf den zweiten Platz habt ihr den Treffer von Robert Strauß (1. FC Heidenheim) in der Partie gegen den SV Babelsberg gewählt. Dahinter landete Marcel Ziemer (1. FC Saarbrücken) auf Platz drei. Hier die weiteren Platzierungen: Alper Bagceci (1. FC Heidenheim), Jerome Gondorf (Stuttgarter Kickers) und Marcel Halstenberg (Borussia Dortmund II). Vielen Dank an alle Teilnehmer.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button