Mannheim: Auch zweite Corona-Testreihe negativ

Nachdem am vergangenen Freitag zwei Personen aus der Testgruppe des SV Waldhof positiv auf das Coronavirus getestet worden waren, wurden alle Teammitglieder sowohl am Montag als auch am Mittwoch ein weiteres Mal getestet – mit jeweils negativen Ergebnissen.

Nächster Test am Samstag geplant

Positive Nachrichten für Waldhof Mannheim. Nicht nur zog der Verein am Mittwochabend in das Landespokal-Halbfinale ein, auch die zweite Corona-Testreihe zeigte erneut ein negatives Testergebnis bei allen getesteten Personen an. Der Verein teilte außerdem mit, dass die positiv getesteten Personen weiterhin symptomfrei sind. Dennoch sind weiterhin alle Personen, für die das Gesundheitsamt eine häusliche Quarantäne angeordnet hatte, weiterhin in dieser.

Sollte die nächste Testreihe am Samstag ebenfalls negative Befunde aufweisen, steht dem Spiel gegen Viktoria Köln nichts mehr im Weg. Trainer Patrick Glöckner wird bis dahin hoffen, dass sich die derzeit angespannte Personallage womöglich etwas beruhigen wird.

   
Back to top button