MagentaSport: Ab sofort Einzelbuchung von Spielen möglich

Bislang war ein Abo notwendig, um die Übertragungen der Drittliga-Spiele bei "MagentaSport" schauen zu können. Ab sofort können Partien auch einzeln und ohne Abo gebucht werden.

2,99 Euro pro Spiel

Möglich macht das eine Kooperation zwischen "MagentaSport" und der Fußball-Plattform "OneFootball", die auch mit liga3-online.de zusammenarbeitet. Für 2,99 Euro pro Spiel können die Übertragungen ab sofort über "OneFootball" gebucht werden – ein Abo wird dabei nicht abgeschlossen. "Wir erweitern damit die Möglichkeiten für die Fußball-Fans, unsere Angebote noch flexibler zu nutzen", so Henning Stiegenroth, Leiter Content und Sponsoring der Telekom Deutschland.

Jedes einzelne Live-Spiel ist sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet abrufbar. In Kürze soll das "Pay-Per-View-Angebot" auch am Desktop verfügbar sein. Telekom-Kunde muss man dafür nicht sein.

Weitere Inhalte geplant

Neben den Live-Angeboten stehen auch die Highlight-Clips zur Verfügung. Zukünftig sollen weitere Inhalte von MagentaSport wie zum Beispiel das kostenlose Video-Format "3. Liga Top-Thema" bei OneFootball folgen. Klar ist natürlich:

Wer alle Spiele sehen möchte, fährt mit einem Abo günstiger: Für Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden der Telekom werden 4,95 Euro pro Monat fällig, Nicht-Kunden können zwischen einem Jahresabo für 9,95 Euro pro Monat oder einem Monatsabo für 16,95 Euro wählen.

   
Back to top button