Lukas Nottbeck fällt mit Schulterverletzung lange aus

Pech für die TuS Koblenz: Mittelfeldspieler Lukas Nottbeck zog sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen Kickers Offenbach (0:0) eine Verletzung an der Schulter zu. Heute folgte dann auch die genaue Diagnose: Ausgekugelte Schulter und ein Innenbandriss. Damit wird er 22-jährige nun wohl etwa zwölf Wochen ausfallen. Eine Operation ist für die nächsten Tage angesetzt. Damit hält nun das große Verletzungspech der Koblenzer weiter an: Neben Nottbeck stehen fünf weitere Stammspieler derzeit nicht bereit:

Christian Pospischil (Oberschenkelprobleme), Dennis Brinkmann (Ohrmuschelbruch), Johannes Rahn (Knieprobleme), Thomas Klasen (Reha nach Knieoperation) und Massimo Cannizzaro (Achillessehnenriss).

FOTO: Marcel Günther

   
Back to top button