Leser wählen Janis Blaswich zum "Spieler des 19. Spieltages"

2.500 Leser von liga3-online.de haben entschieden: Dynamo-Torhüter Janis Blaswich ist der "Spieler des 19. Spieltages". In der Umfrage erhielt die Leihgabe von Borussia Mönchengladbach 42 Prozent der Stimmen.

Damit würdigten die Voter seine starke Leistung beim 0:0 im Topspiel gegen Großaspach, als er die SGD mit mehrere spektakulären Paraden im Spiel hielt. Auf den zweiten Platz hat es Energie-Torwart René Renno geschafft (37 Prozent), Dritter wurde mit 12 Prozent des Stimmen Jan Glinker vom 1. FC Magdeburg. Die weiteren Platzierungen: Philipp Riese (Erzgebirge Aue / 5 Prozent), Christopher Gäng (SG Sonnenhof Großaspach / 3 Prozent) und Julius Biada (Fortuna Köln / 1 Prozent). Vielen Dank an alle 6.000 Voter.

   
Back to top button