Leipzig gegen Münster und Duisburg-Spiel live auf sportschau.de

Gestern berichtete liga3-online.de von den Plänen der TV-Sender, die in der kommenden Saison noch mehr Spiele live im TV bzw. im Internet übertragen wollen. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wollte sich gegenüber unserer Redaktion zwar nicht grundsätzlich auf die kommende Live-Spiele festlegen, gab aber heute die Übertragungen für den 2. Spieltag am kommenden Wochenende bekannt. So sind auf sportschau.de die Spiele zwischen RB Leipzig und Preußen Münster sowie zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem MSV Duisburg (wird vom "BR" produziert) zu sehen. In Leipzig werden dann zwei Gewinner des ersten Spieltages zu einem echten Spitzenspiel aufeinander treffen.

Fährt Duisburg den ersten Sieg ein?

Während Leipzig im Eröffnungsspiel gegen Halle mit 1:0 gewinnen konnte, setzte sich Preußen Münster mit 3:0 gegen Wacker Burghausen durch. Das Heimspiel der Bayern wiederum gegen den MSV Duisburg wird parallel zu einer Bewährungsprobe für den SVW. Der neuzusammengestellte Kader der "Zebras" hielt am Samstag gegen den Aufstiegfavoriten Heidenheim lange mit und musste sich am Ende nur mit 0:1 geschlagen geben. Welche weiteren Spiele des 2. Spieltages übertragen werden, ist noch nicht bekannt. Die TV-Sender werden dies jedoch in Kürze kommunizieren.

Die Live-Spiele der 3. Liga

 

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button