Last-Minute-Transfers: So planen die Drittligisten

Die Uhr tickt: Nur noch heute haben die Drittligisten Zeit, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wie in jedem Jahr werden einige Vereine wieder in letzter Minute zuschlagen und ihren Kader verstärken. liga3-online.de zeigt, wie die Drittligisten planen.

Die Planungen der Drittligisten

VereinZugängeAbgänge
Die Planungen sind abgeschlossen.Jan-Ole Sievers, José-Junior Matuwila, Janek Sternberg und Christoph Hemlein können gehen. Zudem könnte Antonio Jonjic verliehen werden.
Ein bis zwei Neue könnten noch kommen, Bedarf besteht im offensiven Mittelfeld.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Einige Reservisten können noch gehen, Marco Raimondo Metzger zieht es wohl nach Heimstetten.
Weitere Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Ein Sechser und ein Linksverteidiger sollen noch kommen. Seit Dienstag spielt Guillaume Cros vor.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Ein Stürmer soll noch kommen.Fabien Tchenkoua und Marian Saar können den FCC verlassen. Für Meris Skenderovic soll sich ein Regionalligist interessieren.
Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Weitere Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Roman Birjukov, Lasse Schlüter, Leon Bürger, Leandro Putaro und Orhan Ademi können den BTSV verlassen.
Weitere Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Christian Bickel kann den FSV verlassen.
Linksverteidiger Janek Sternberg soll vom 1. FC Kaiserslautern kommen.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Möglicherweise kommt noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aues Dominik Wydra ist ein Kandidat.Tanju Öztürk könnte noch gehen.
Möglicherweise wird noch in der Offensive nachgelegt. Necirwan Khalil Mohammad kann den KFC verlassen.
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Naod Mekonnen könnte noch gehen.
Die Planungen sind abgeschlossen.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Die Planungen sind abgeschlossen.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Zugänge kündigen sich derzeit nicht an.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Möglicherweise kommt noch ein Ersatz für den verletzten Offensivspieler Dorian Diring.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Jonas David vom Hamburger SV soll kommen.Leon Bätge und Patrick Breitkreuz können den FWK verlassen.

Stand: 31. Januar, 10:10 Uhr

   
  • Insider

    Einer ist schon fix beim 1.FCM, wird wohl morgen verkündet….

    • Tanja

      Quelle?

      • Insider

        Meine Ohren…. Lass Dich überraschen!

      • Jürgen Gallert

        Wieso? Stehen Spieler von RWE auf Franz` "Wunschliste"?

Back to top button