Kiel leiht René Guder und Finn Wirlmann nach Flensburg aus

Von

© imago/Hübner

Die Kieler Nachwuchstalente René Guder und Finn Wirlmann sollen in der kommenden Saison beim ETSV Weiche Flensburg Spielpraxis sammeln. Das Duo wurde am Mittwoch für ein Jahr an den Viertligisten verliehen.

In Flensburg für die 3. Liga empfehlen

Guder (21, Mittelfeld) steht seit 2013 unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Spielzeit sechs Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Der 19-jährige Finn Wirlmann spielt bereits seit 2010 für die Störche stand in der vergangenen Serie in elf Drittliga-Partien auf dem Platz. In Flensburg trifft das Duo den Ex-Kieler Fabian Arndt wieder. Der 20-Jährige wechselt im Gegensatz zu Guder und Wirlmann allerdings fest zum Viertligisten.

 

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.