Kader komplett: Saarbrücken holt Serkan Göcer

Unlängst ist der 1. FC Saarbrücken in die Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison 2012/2013 gestartet, am heutigen Mittwoch konnte der FCS schließlich verkünden, dass der Kader für die kommende Spielzeit steht. Mit der Verpflichtung von Serkan Göcer vom ehemaligen Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen sei der Kader nun vollständig, gab der Verein in Person von Trainer Jürgen Luginger in einer Pressemitteilung bekannt. Göcer, seines Zeichens offensiver Mittelfeldspieler, kam in der abgelaufenen Drittliga-Saison in 14 Partien für den RWO zum Einsatz, erzielte dabei einen Treffer. Zudem kam der 18-Jährige sieben Mal in der A-Jugend Bundesligamannschaft der Oberhausener zum Einsatz, erzielte dabei zwei Tore. "Wir waren noch auf der Suche nach einem Spieler für den Offensivbereich, Serkan passt dabei perfekt in unser Profil. Er ist noch jung, konnte aber bereits in der letzten Saison erste Erfahrungen in der 3. Liga sammeln. Wir bieten ihm jetzt hier die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und sehen in ihm das Potential sich im Profibereich durchzusetzen. Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer geklappt hat", sagte FCS-Coach Luginger in der Mitteilung zu der Verpflichtung des 18-jährigen Mittelfeldmannes. Bei den Blau-Schwarzen hat Serkan Göcer einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

   
Back to top button