4. Spieltag: Welche Partien die japanischen Schiedsrichter pfeifen

Nach ihrem Debüt am vergangenen Wochenende werden die japanischen Schiedsrichter Koji Takasaki und Ryo Tanimoto auch am anstehenden Spieltag letztmals nochmal zwei Partien leiten.

Beide am Samstag im Einsatz

Während Takasaki das Heimspiel des SV Meppen gegen den 1. FC Saarbrücken pfeifen wird, leitet Tanimoto das Duell zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem MSV Duisburg. Das Debüt der beiden FIFA-Referees am vergangenen Wochenende verlief durchwachsen.

So gab Takasaki bei der Partie zwischen Havelse und Mannheim zu Unrecht einen Elfmeter für die Hausherren, während Tanimoto beim Spiel von Viktoria Köln und Münster bei einem Angriff der Gastgeber zu früh auf Freistoß entschied, statt den Vorteil abzuwarten. So pfiff er einen eigentlich regulären Treffer der Viktoria weg, entschuldigte sich aber umgehend dafür.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button