Jahn Regensburg verpflichtet Thorben Stadler

Der SSV Jahn Regensburg  ist noch mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den bisher vertragslosen Thorben Stadler (Foto: links) verpflichtet. Der 23-jährige Linksverteidiger spielte bereits in der 2. Bundesliga für den Karlsruher SC (12 Spiele, 1 Tor) und zuletzt in der 3. Liga für die Stuttgarter Kickers (15 Spiele). Stadler war bereits im Testtraining beim Jahn – nun erhält er einen Vertrag bis 2014 mit einer Option für den Jahn. "Thorben Stadler hat unter Beweis gestellt, dass er sich im Profifußball durchsetzen kann und  bereichert den Kader um Zweitligaerfahrung. Wir hoffen, dass er bei uns wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.", freut sich Jahns Sportchef Christian Keller (rechts) ob des Transfers.

Stadler füllt beim Jahn eine Lücke im Kader, da dieser durch den Abgang von Denis Weidlich nach Rostock und der langwierigen Verletzung von Thomas Kurz auf 20 Spieler geschrumpft war. „Es ist schön, nach dem aufgrund  der  Verletzung schlecht gelaufenen Jahr in Stuttgart, nun wieder voll angreifen zu können“, freut sich die neue Nummer 16 des Jahn, dass es mit dem Transfer geklappt hat.

Foto: SSV Jahn Regensburg

   
Back to top button