Hansa Rostock: Hahnel verlängert um zwei Jahre

Wie der FC Hansa Rostock heute mitteilt, wurde der Vertrag mit Jörg Hahnel um zwei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Der 30-jährige Torhüter ist bei Hansa dienstältester Profi und stand bislang 134-mal für den FCH auf dem Platz. Zu seinem Verbleib erklärte Hahnel, der in der vergangenen Saison auch einige Male in der Zweiten Bundesliga zum Einsatz kam, auf der Vereinshomepage: "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. In Rostock hat die Zahl sieben eine besondere Bedeutung. Ich hoffe, dass mein siebtes Jahr im Verein ein verletzungsfreies und besonders erfolgreiches für die gesamte Mannschaft wird."

Ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung zeigte sich Rostocks Manger Beinlich: "Wir freuen uns darüber, dass wir auch in den kommenden Jahren auf Jörg Hahnel bauen können. Seine sportliche Qualität und seine große Erfahrung sind wichtige Faktoren unseres Kaders für die kommende Saison. Außerdem schätzen wir an Jörg, dass er mit seiner mitreißenden Art vor allem auch unsere jungen Spieler unterstützen kann."

 

 

   
Back to top button