Hansa Rostock an Ranisav Jovanovic interessiert

Wie "Norddeutsche Neueste Nachrichten" (NNN) berichtet, hat der F.C. Hansa Rostock ein Auge auf Duisburgs Ranisav Jovanovic geworfen. Nach dem Zweitliga-Lizenzentzug des MSV ist der 32-jährige Angreifer ohne Vertrag und somit ablösefrei zu haben. Gegenüber der "NNN" sagte Hansa-Sportvorstand Uwe Vester: "Wir führen noch Gespräche und hoffen, dass wir das in die richtige Richtung bekommen." Aber auch die Duisburger wollen den gebürtigen Berliner behalten, können sich aber nicht sicher sein, wie lange dieser noch bereit ist zu warten. Zur Zeit weilt er im Trainingslager des FSV Frankfurt aus der zweiten Liga. "Notfalls helfe ich mit meinem eigenen Geld und unterstütze den Klub, damit wir einen schlagkräftigen Kader zusammenbekommen", so Aufsichtsratschef Jürgen Marbach in der "Rheinischen Post" zur aktuellen Kadervorbereitung.

FOTO: F.C. Hansa Rostock

   
Back to top button