Verteidiger und Mittelfeldspieler beim FCS im Probetraining

Beim 1. FC Saarbrücken befinden sich nach Angaben der "Bild" mit Michel Stöcker von Holstein Kiel II und Fares Mehenni derzeit zwei Probespieler im Training. 

Stöcker als Stammspieler gesetzt

Stöcker ist bei den Störchen als Stammspieler in der Innenverteidigung gesetzt und kam in dieser Saison bislang 26 Mal in der Regionalliga zum Einsatz. Ausgebildet wurde der 23-Jährige, der auf insgesamt 58 Viertliga-Spiele zurückblickt, beim 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Da sein Arbeitspapier am Saisonende ausläuft, könnte er die KSV Holstein nach nur einem Jahr ablösefrei verlassen. Mehenni steht derzeit beim französischen Zweitligisten AS Nancy unter Vertrag und kam einmal zum Einsatz. Spielpraxis sammelte der offensive Mittelfeldspieler bei der zweiten Mannschaft.

   
Back to top button