FCS: Markus Hayer unterschreibt bei Leverkusen II

Markus Hayer, der zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stand, seinen Vertrag dort aber am vergangenen Freitag aufgelöst hatte, unterschrieb heute beim Regionalligisten Bayer Leverkusen II bis zum Ende der Saison.  Hayer stieß im Sommer 2012 vom damaligen Ligakonkurrenten Offenbach zum FCS, wo er insgesamt 13 Partien absolvierte. Aufgrund eines Kreuzbandrisses fiel der Stürmer jedoch bereits seit Februar 2012 aus und befindet sich derzeit immer noch im Aufbautraining.  "Markus ist eine Option für unsere Offensive. Er absolviert schon eine ganze Weile seine Reha in unserer Werkstatt, aber ich gehe davon aus, dass er in einigen Wochen einsatzbereit sein wird", so Bayer-Teammanager Dirk Dreher. In Leverkusen ist Hayer kein Unbekannter: In der Saison 2003/2004 absolvierte er 24 Spiele in der A-Jugend und zwei Partien in der U23.

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button