Expertentipp zum 36. Spieltag mit Aziz Bouhaddouz

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 36. Spieltag stellt sich Aziz Bouhaddouz vom MSV Duisburg dieser Herausforderung.

Zehn Scorerpunkte in 13 Spielen

Im Winter aus Sandhausen gekommen, verbuchte der 34-Jährige in 13 Spielen fünf Tore und fünf Vorlagen und hat damit großen Anteil daran, dass die Zebras kurz vor dem Klassenerhalt stehen. Insgesamt blickt der Marokkaner auf 49 Drittliga-Spiele zurück, hinzukommen 186 Partien in der 2. Bundesliga. Wie es für Bouhaddouz im Sommer weitergeht, ist noch offen – sein Vertrag läuft aus.

   
  • Frank Wolf

    War doch kein Experte!

  • Elmedi Korslan

    Heulen die Hansamädchen hier nicht rum, dann sind es die Bauern aus Magdedorf..man man man 🤦‍♂️

    Scheint im Osten gleich von Geburt an mit auf dem Weg gegeben zu sein.. Ihr 👉🤡

    • ole

      Haben Sie dich als Kind mal zu heiß gebadet oder dir die Schippe weg genommen… man, man, man!!! Zumindest haben sie dir von Geburt an nicht viel mit auf den Weg gegeben….

  • Betze Bub

    Spielen könnens net und tippen erst Recht net! 😎

  • Michael Urban

    der nächste Clown de gegen Magdeburg getippt hat, dafür bitter abgestraft wurde

  • JR910

    Lasst ihn doch tippen was er will, ohne Hupkonzert wird es am Ende dann doch ganz still!

  • MImimi

    O:4 wäre auch denkbar

    • Tut nix zur Sache

      Du meinst wohl eher 4:0.

  • Tobi

    Mir erschließt sich nicht wirklich warum der Aufschrei stets recht groß ist, wenn der Spezies das Spiel seiner eigenen Mannschaft tippt. Ist doch scheißegal, diese sogenannten Spezialisten tippen eh meist daneben. Was zugegebener Maßen bei der Leistungsdichte der 3.Liga nicht so schwer ist. So kann man seiner Hoffnung aber Ausdruck verleihen den Sieg einzufahren. Was ist daran falsch oder verwerflich?
    Was mir auffällt, er traut den Ostmannschaften garnichts zu. Einzig Rostock sollte im Derby gewinnen… ansonsten Remis und Niederlagen.

    • Tut nix zur Sache

      Vielleicht hat er ja was persönlich wegen den Osten. Wir werden es sicher nie erfahren, aber es ist auch ein Argument seiner Abneigung Ausdruck zu verleihen.

      • Ben Winkel

        was nen Quatsch, als ob er sich hinsetzt und erstmal schaut wer wo in welchem Bundesland spielt, der hat einfach schonmal gegen jeden gespielt und gibt daher seinen persönlichen Tipp ab und das wars Oo

  • Burnhart

    ich finde es am besten, wenn Spieler die eigenen Spiele gar nicht tippen. Da kann man nur Ärger bekommen.

    • RW

      sehe ich genau so! der tipp mit 0:2 ist sehr gewagt, aber gegen die eigene Mannschaft bzw. Unentschieden zu tippen, wäre ja auch seltsam, da dann wieder seltsame Kommentare in die andere Richtung kämen…

  • Tanja

    Wirklich, Magdeburg 0:2

    • Sterneneisen

      Soll er gegen seine Mannschaft tippen?

      • MD’ler

        Magdeburg hat jetzt 10 Spiele ohne Niederlage, davon 8 Siege, am Mittwoch wurde sicher etwas gefeiert, der Druck ist weg, ich kann mir schon vorstellen, dass das jetzt lockerer angegangen wird, ich tippe daher auf unentschieden…

      • Spoiler Shawol

        conloynet.tk

      • FCM Forever

        Nein aber einfach kein Tipp abgegeben. Das wäre richtig gewesen.

      • Doppelherz

        Aber warum soll er nicht auch sein Spiel tippen? Was spricht dagegen?

      • FCM Forever

        Weil es in diesem Fall doch logisch ist das jeder für seinen eigenen Verein einen Sieg Tipp abgibt.

      • Doppelherz

        Dann ist das doch aber der "Fehler" von liga3online, ihm das so vorzulegen.
        Ich finde es in Ordnung so.

      • FCM Forever

        Ich finde man sollte immer Spieler tippen lassen von Mannschaften die an dem besagten Spieltag nicht im direkten Duell aufeinander treffen. Dann würde auch ganz anderes getippt werden.

      • Doppelherz

        Ich stehe ich gerade auf dem Schlauch …entschuldige bitte, ich werde nicht recht schlau was du sagen möchtest.

      • FCM Forever

        Na das man zu Beispiel nicht Spieler der dritten Liga tippen lässt sondern es von anderen Spielern machen lässt die nicht in dieser Liga spielen.

      • Doppelherz

        Ahhh….das wäre eine Möglichkeit…oder sogenannte Promis! Oder direkt User aus dem Forum hier- obwohl das könnte durchaus böses Blut geben…

      • FCM Forever

        Nein wenn dann nur von Kandidaten die auch direkt vom Fach Fussball kommen also keine Promis und auch keine User.

      • Sterneneisen

        Ganz schön viel Unbehagen bei euch, nur weil ein Spieler gegen euch getippt wird.
        Einfach mal die andere Meinung des Spielers akzeptieren, und nicht gleich Schnappatmung bekommen…

      • Sterneneisen

        Und wieso?
        Ich sehe da nur einen Grund: Ihr seht es als Majestätsbeleidigung.

      • Doppelherz

        Ausserdem ist MD durch und der MSV muss noch liefern. Durchaus ein Grund, weshalb der Tipp wahr werden könnte.

Back to top button