Expertentipp zum 34. Spieltag mit Elias Huth

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 34. Spieltag stellt sich Elias Huth vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

Sieben Tore in 13 Spielen

Im Winter aus Kaiserslautern gekommen, schlug der 25-jährige Stürmer voll ein: In 13 Pflichtspielen für seinen neuen Arbeitgeber traf Huth bereits siebenmal und bereitete darüber hinaus zwei weitere Tore vor. Damit hat er schon jetzt genauso viele Treffer erzielt, wie zuvor in 74 Spielen für den FCK. Auch für Erfurt und Zwickau war der Angreifer einst in der 3. Liga am Ball, sodass 145 Drittliga-Spiele mit 42 Scorerpunkten in seiner Vita stehen. Wie es ab Sommer für den 25-Jährigen weitergeht, ist noch offen – sein Vertrag läuft aus.

   
Back to top button