Expertentipp zum 28. Spieltag mit Johannes Wurtz

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 28. Spieltag stellt sich Johannes Wurtz vom SV Wehen Wiesbaden dieser Herausforderung.

Seit dieser Saison Kapitän

Im Sommer 2020 aus Darmstadt in die hessische Landeshauptstadt gewechselt, avancierte der 30-Jährige schnell zum Leistungsträger und fungiert seit dieser Saison zudem als Kapitän. Insgesamt stand der Offensivspieler bislang 77 Mal für den SVWW auf dem dem Platz, dabei erzielte er 14 Tore und lieferte sieben Vorlagen. In der 3. Liga bringt es der 30-Jährige auf zusammengerechnet 105 Spiele (32 Scorerpunkte), hinzukommen 148 Einsätze in der 2. Liga. Dort will er mit den Wiesbadenern wieder hin, muss beim Topspiel am Samstag gegen Mannheim aber aufgrund einer Gelb-Sperre aussetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button