Expertentipp zum 27. Spieltag mit Terrence Boyd

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 27. Spieltag stellt sich Terrence Boyd vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

Zweitbester Torjäger der 3. Liga

57 Spiele, 27 Tore und 13 Vorlagen: Terrence Boyd ist die Lebensversicherung des Halleschen FC, allein in dieser Saison war der US-Amerikaner bereits 13 Mal erfolgreich und ist damit hinter Sascha Mölders der zweitbeste Angreifer der 3. Liga. Der Vertrag des 30-Jährigen, der 2019 vom Toronto FC in die Saalestadt kam, läuft noch bis 2022. Neben 55 Spielen in der 3. Liga blickt er auch auf sieben Erst- und 42 Zweitliga-Partien zurück. Hinzukommen 59 Duelle in der österreichischen Bundesliga sowie 14 Länderspiele für die USA.

   
  • Fußball

    Naja, was soll ich sagen…
    Schade, dass ich ausnahmsweise nach dem Spieltag kommentiere…
    Ich sage ja immer, das Muster nervt, immer den Favoriten den Sieg zu geben, außer sich selbst. Auch wenn man hier Favorit war, guckt auch mal drauf, wie Unterhaching eigentlich ist. Vor allem nervt, dass er ein 2:0 tippt, anstatt einen Ein-Tore-Sieg oder wie früher, sich einfach nicht zu tippen!
    Anders als bei den anderen Spieltagen, wo der Tipper recht erhalten hat, haben diesmal nicht immer die Favoriten gewonnen! Bei Rostock und Dresden schon, und von den Toren her war er auch fast richtig. Aber das mit Duisburg stimmt nicht, die Tabelle erhält auch Daten von Spieltag 1-20, als Dotchev noch nicht da war. Ich bevorzuge immer den Blick auf die Form-Tabelle.
    Bei Ingolstadt-Türkgücü bin ich für das Unentschieden, weil ich beide nicht mag. Bei einem Unentschieden wäre man zwar gleich mit Rostock, aber hat die – schlechtere Tordifferenz. Die schlechteste der Spitzengruppe. Türkgücü kann gewinnen, ohne ernsthaft etwas zu verändern (außer die Ingolstädter Tordifferenz🤣), bloß schade, dass dann 1860 runtergeht…
    Dynamo gewinnt aber nur noch 4:0! Beste Offensive, beste Defensive, Tordifferenz 27!!!

    Irgendetwas sagt mir, dass das nächste Mal der FCM dran ist – der war noch nie bei Ligaspielen, sondern beim DFB-Pokal. Denkt nicht ich lüge, ich habe den Redakteur gefragt. Außerdem kann man’s nachlesen.😊

  • Oliver

    Typisch Merseburg-Nord !

  • Falk Schmiedeknecht

    Mensch Terrence, den eigenen Sieg tippen, bei einem Gegner, der Letzter ist und bei dem man noch nie verloren hat…?

    Mir… wird… ist… schlecht…😱😨🤢🥵🥶😵

    • weihnachtsmann

      Soll er ’ne "1" tippen, Meiner? 😜
      Ist doch okay so.
      Kann natürlich auch anders laufen (sacht dem Falk seine Wahrscheinlichkeitsrechnung)…

      • Herby

        Es wird aber wohl ne 1 werden, denn diese Saison ist wider aller Statistiken bei uns. Siehe MD und Meppen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

      • Roger11

        ohne verstand, und rein aus gefühl getippt; da war nix anderes zu erwarten.

      • Herby

        Eierkopp 🥱

      • Doppelherz

        Ich saachs ma so…hoffentlich alle Bunabelzer am Sonntach. ..Hauptsache 3 Punkte…

      • weihnachtsmann

        Da habe ich gelernt, in Buna ;-)

      • Doppelherz

        Wer nich?😉(ich)

      • weihnachtsmann

        Dein Verstand sagt also: Haching gewinnt?
        Und seit wann geht es beim Tippen um Verstand?

      • Halleball

        Nee,nee meener. Wird weder ne 1 noch ne Null. Immer auf Sieg, immer weiter, immer weiter. Auch wenn es schwer wird.

      • Falk Schmiedeknecht

        Aussageverweigerung haste noch nie jehört, wa?
        Niemand muss sich selbst belasten… (ist hier bei Expertentip im Übrigen weit verbreitet) 😎
        Ichsaachmaso: Machter’n Hattrick, hatter ooch daneben getippt. 😇

      • weihnachtsmann

        Haching holte aus den letzten 10 Spielen genau einen (!) Punkt 🤫
        Aber Lübeck kam auch als Schlusslicht, da besteht ja doch Hoffnung 🤓

      • Falk Schmiedeknecht

        Geschätzter W’mann,
        bei den Aussichten auf’s Spiel sind wir doch (wie meist) 'on the same page'. Hier geht es lediglich um die Bewertung von sportdiplomesotherischen Elementen.

        Nebenbei:
        Terrence hat mir auf Twitter bestätigt, während der Erstellung der Tipps nebenbei, ichsaama, andere wichtige Dinge erledigt zu haben.
        So lange er Sonntag voll dabei ist, soll es mir Recht sein.😎

      • weihnachtsmann

        Hab’s gelesen 😅
        Der Tipp ist also für’n A….🙈

        Toni hat mal vor Jahren auch von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht, ich weiß.
        Nur um letzte Saison doch zu tippen…

      • Falk Schmiedeknecht

        Wichtich is, was hinten raus kommt.🤣🤯🙈

Back to top button