Expertentipp zum 27. Spieltag mit Terrence Boyd

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 27. Spieltag stellt sich Terrence Boyd vom Halleschen FC dieser Herausforderung.

Zweitbester Torjäger der 3. Liga

57 Spiele, 27 Tore und 13 Vorlagen: Terrence Boyd ist die Lebensversicherung des Halleschen FC, allein in dieser Saison war der US-Amerikaner bereits 13 Mal erfolgreich und ist damit hinter Sascha Mölders der zweitbeste Angreifer der 3. Liga. Der Vertrag des 30-Jährigen, der 2019 vom Toronto FC in die Saalestadt kam, läuft noch bis 2022. Neben 55 Spielen in der 3. Liga blickt er auch auf sieben Erst- und 42 Zweitliga-Partien zurück. Hinzukommen 59 Duelle in der österreichischen Bundesliga sowie 14 Länderspiele für die USA.

   
Back to top button