Expertentipp zum 19. Spieltag mit Tim Albutat

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 19. Spieltag stellt sich Tim Albutat vom KFC Uerdingen dieser Herausforderung.

Seit letztem Sommer beim KFC

Im Sommer vom Nachbarn aus Duisburg zum KFC gewechselt, war der 28-jährige Mittelfeldspieler in den ersten sechs Spielen zunächst gesetzt, ehe er sich am Sprunggelenk verletzte. Erst Mitte Dezember feierte er sein Comeback, sah dabei aber binnen acht Minuten Gelb-Rot und verpasste das letzte Spiel des Jahres. Gegen Magdeburg stand Albutat am vergangenen Samstag dann wieder über die volle Distanz auf dem Platz. Insgesamt blickt er auf 106 Drittliga-Spiele zurück, hinzukommen 52 Partien der 2. Liga und zwei Bundesliga-Spiele.

   
Back to top button