Expertentipp zum 15. Spieltag mit Marc Heider

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 15. Spieltag tippt Marc Heider von der KSV Holstein die zehn Partien. Der 27-jährige Deutsch-Amerikaner stieß im Juli 2009 von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen zu den Störchen und absolvierte dort bisher 158 Partien, in denen er 52 Tore erzielte und 37 weitere Treffer vorbereitete. Mit starken 24 Scorerpunkten schoss der Stürmer die Kieler in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die 3. Liga. Dort angekommen erlebt er derzeit die beste Profisaison seiner Karriere: In zehn Partien netzte er bereits vier Mal ein und legte zwei weitere Tore auf.

Die Tipps von Marc Heider

  • VfB Stuttgart II – VfL Osnabrück: 0:2
  • Preußen Münster – Hansa Rostock: 2:1
  • MSV Duisburg – Stuttgarter Kickers: 3:0
  • Hallescher FC – 1. FC Saarbrücken: 1:0
  • SV Elversberg – SpVgg Unterhaching 0:2
  • Holstein Kiel – 1. FC Heidenheim 2:0
  • SV Wehen Wiesbaden – SSV Jahn Regensburg: 2:1
  • Rot-Weiß Erfurt – Chemnitzer FC: 2:2
  • RB Leipzig – Borussia Dortmund II: 3:1
  • Wacker Burghausen – SV Darmstadt 98: 1:1

   
Back to top button