Expertentipp zum 1. Spieltag mit Bryan Henning

Bevor der Ball wieder rollt, tippt bei liga3-online.de ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 1. Spieltag stellt sich Bryan Henning von Eintracht Braunschweig dieser Herausforderung.

53 Zweit- und 35 Drittliga-Spiele

Der 26-jährige Mittelfeldspieler kam im Sommer von Mitabsteiger VfL Osnabrück zum BTSV und will nun dazu beitragen, dass die Löwen so schnell wie möglich die Rückkehr in die 2. Bundesliga schaffen. Henning bringt die Erfahrung aus 53 Zweitliga-Spielen für den VfL mit, außerdem stand er 35 Mal für Hansa Rostock in der 3. Liga auf dem Platz.

   
  • Chris

    Am 1. Spieltag stellt sich Bryan Henning von Eintracht Braunschweig dieser Herausforderung.

    Und welche Mühe er sich gegeben hat. Da saß er mit Sicherheit Stunden dran. Ach was, Tage.

  • Phillip

    Witziger Typ anscheinend.

  • Falk Schmiedeknecht

    Exotisch! 🍸

  • Titus

    Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, man sollte den Expertentipp sein lassen oder anders nennen.
    Was in der Vergangenheit von vielen Experten getippt wurde war lächerlich, da hat manches Murmeltier mehr Ahnung. Nicht jeder Mann/Frau der halbwegs vernünftig vor den Ball treten kann, ist gleich ein Experte.

  • RoadToChampionsLeague

    Irgendwas kann hier nicht stimmen. Waldhof wird doch jetzt alle Spiele gewinnen…???

    • Josef Scherf

      Du Angeber, keiner hat erwähnt, dass der SVW alle Spiele gewinnt. Schon dein Name sagt alles über dich und deinem Verein.

  • ralf sandreuther

    was für hirni der typ und das wird hier noch veröffentlicht….

  • Daniel M.

    Etwas opportunistisch, aber hatten wir so noch nicht.

  • Stefan Kranzberg

    Mensch, da hat sich aber einer Mühe gegeben…

  • KL-Ost

    Jo. Wahrscheinlich verlieren wir und alle anderen Parteien gehen 1:1 aus.😂 Tolle Tipps, hätte man sich auch sparen können.

  • TOMAS

    Mutiger Tipp.
    Aber bei FCK-BTSV hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Da hätte ich ein 1:1 getippt.

    • Gnampfer

      🤣

  • Gnampfer

    Was ein Tipp. Als würde er im Tippspiel eine maximale Punktausbeute anstreben…
    🤣
    Naja, so macht man zumindest niemanden unglücklich…😁

    • gwisdek

      *Lautern Fans mal ausgenommen 😅

      • Günther1987

        Die sind eh nicht Glücklich weil sie noch ein weiteres Jahr in dieser Liga Spielen müssen, So ein Toller Verein gehört mindestes in die Bundesliga wenn nicht sogar Road to Champions League 🤣

      • RoadToChampionsLeague

        Wenigstens haben wir auch in unseren besten Jahren nie behauptet, dass wir ALLE. Spiele gewinnen werden…

      • fcm

        das beste an dieser aussage ist, dass er das ernst meint :D

      • Günther1987

        Mit der Einstellung ins Spiel zu gehen find ich nach wie vor nicht Verkehrt.
        Stell dir mal vor du bist Spieler und dein Trainer sagt heut Reicht sogar eine knappe Niederlage, oder wenn wir heut nicht Gewinnen ist es auch OKAY.

      • FCK1900

        Stimmt, wir müssen noch ein Jahr dieses und nächstes Jahr 3.Liga spielen. Ihr dagegen dürft ja nächstes Jahr in der 2.Liga ran. Herzlichen Glückwunsch!😉

      • ralf sandreuther

        Als ziel ist 2023 ausgegeben. selbst als barackler bezwefle ich das.aber ich denke 2023 ist auf dem erbsenberg das licht endgültig ausgegangen. ausser die sozialschmarotzer werden wieder aus steuergeldern unterstützt

      • Nivram0102

        Ist halt deprimierend dass sich für euch keiner interessiert und euch retten würde.

      • Günther1987

        Es wurde für das Jahr 2023 Ausgegeben, nächstes Jahr ist 2022

      • Gnampfer

        Sag ich ja… alle sind glücklich

Back to top button