Dresden: Marco Hartmann zurück im Mannschaftstraining

Am Dienstag kehrte Marco Hartmann, Vize-Kapitän der SG Dynamo Dresden, in das Mannschaftstraining zurück. Vor 53 Tagen zog sich der 26-Jährige im Heimspiel gegen Preußen Münster eine Sprunggelenksverletzung zu. Am Dienstagvormittag bewältige Hartmann einen ersten Lauf, ehe er am Nachmittag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz stand. Nach seinem doppelten Außenbandriss im Sprunggelenk arbeitete Hartmann zuletzt in der Reha für sein Comeback. Der Spieler selbst, war froh endlich mit der Mannschaft wieder trainieren zu können: "Es ist schön, den Ball wieder am Fuß zu haben. Ich habe in der Reha hart gearbeitet und fühle mich sehr gut. Jetzt werde ich alles daran setzen, die Rückstände, die nach einer solchen Verletzungspause normal sind, im Training so schnell wie möglich wieder wettzumachen", wird er auf der Vereinshomepage zitiert. Für die SGD bestritt der zentrale Mittelfeldspieler in dieser Saison bisher vier Partien.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button