Deniz Aycicek erzielte das schönste Tor des 23. Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monaten und Jahren noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tor um den Aufstieg. Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Seit Mittwoch konnten die Leser von liga3-online.de für den schönsten Treffer des 23. Spieltages abstimmen. Am Ende setzte sich das Tor von Deniz Aycicek vom MSV Duisburg mit 76 Prozent der Stimmen durch. Ausgezeichnet wurde damit sein Treffer aus dem Heimspiel gegen RB Leipzig, als er die Zebras in der 29. Minute mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel in Führung schoss. Auf den zweiten Platz habt ihr den Treffer von Quirin Moll (SpVgg Unterhaching) gewählt (15 Prozent). Hier die weiteren Platzierungen: Lhadji Badiane (Stuttgarter Kickers / 6 Prozent) und Robert Müller (SV Wehen Wiesbaden / 3 Prozent).

Die Tore des Spieltages

 

FOTO: GEPA Pictures

   
Back to top button