David Pietrzyk erweitert Trainerteam bei der SV Elversberg

Aufsteiger SV Elversberg bastelt derzeit nicht nur am Kader, sondern auch am Trainerteam. Ab sofort wird diesem auch David Pietrzyk angehören, der als Co-Trainer ins Saarland kommt. 

"Absolut überzeugt"

"David hat uns aufgrund seiner Kompetenzen absolut überzeugt", sagt Sportdirektor Ole Book. "Wir freuen uns, dass er sich in Zukunft mit seinen vielseitigen Fähigkeiten in unserem Trainerteam einbringen und damit auch seinen Beitrag zur weiteren Entwicklung der Mannschaft bringen wird." In den letzten zwei Jahren war der 32-Jährige für Viktoria Berlin aktiv und fungierte zwischenzeitlich auch als Interimscoach. Davor arbeitete Pietrzyk als Scout beim 1. FC Kaiserslautern und war Co-Trainer des polnischen Klubs Korona Kielce.

   
Back to top button