Darmstadt verlängert mit Aufstiegstrainer Runjaic

Kosta Runjaic wird auch über die Saison hinaus Trainer beim Aufsteiger SV Darmstadt 98 bleiben. Beide Partien einigten sich auf eine Fortsetzung Ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Runjaic wird den Lilien in den kommenden zwei Jahren weiterhin als Trainer und Sportmanager zur Verfügung stehen. Beide Seiten verständigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2014. Vereinspräsident erklärt:

"Fühle mich bei den Lilien sehr wohl"

"Kosta Runjaic hat bisher hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm unseren erfolgreichen Weg weiter beschreiten können. Die Verpflichtung für weitere zwei Jahre unterstreicht die Nachhaltigkeit unseres Handelns und unser Bemühen, den SV Darmstadt 98 langfristig auszurichten, die bisherigen Erfolge zu sichern und den Verein kontinuierlich weiter zu entwickeln." Kosta Runjaic wird auf der Vereinshomepage der Darmstädter wie folgt zitiert: "Ich fühle mich bei den Lilien sehr wohl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Die vorzeitige Vertragsverlängerung werte ich als einen großen Vertrauensbeweis und Anerkennung für meine bisher geleistete Arbeit. Mit Begeisterung, Leidenschaft und viel Einsatz werde ich weiterhin den maximalen Erfolg für den SV Darmstadt 98 anstreben."

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button