Burghausen verpflichtet Ex-Bayern-Spieler Viktor Bopp

Der SV Wacker Burghausen kann den zweiten Neuzugang im laufenden Transferfenster begrüßen: Der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler Viktor Bopp unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison. "Wir sind sehr froh, dass Viktor Bopp in Burghausen unterschrieben hat. Er wird sicherlich mehr als nur eine Alternative im Mittelfeld sein", freut sich Geschäftsführer Florian Hahn. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den belgischen Erstligisten Sporting Charleroi, wo er in der vergangenen Saison 13 Partien absolvierte. In der 3. Liga ist der gebürtige Kiewer kein Unbekannter: In der Saison 2008/2009 war er neun Mal für den FC Bayern München II aktiv und konnte drei Mal einnetzen. Zuvor spielte er in der Jugend des deutschen Rekordmeisters zusammen mit Holger Badstuber und Thomas Müller.

FOTO: Wacker Burghausen

 

 

   
Back to top button