Verlässt Steffen Bohl den MSV Duisburg? Entscheidung naht

Ob Steffen Bohl mit dem MSV Duisburg in die 3. Liga geht, steht noch nicht fest. Eine Entscheidung soll aber in den nächsten Tagen fallen – dies schreibt die "Bild". Dem 32-jährigen Mittelfeldspieler liegen offenbar mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga vor, darunter auch eine vom Karlsruher SC. 

Gruev: "Wir sind in Kontakt"

Bohl steht seit 2014 unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Spielzeit 29 Mal zum Einsatz. Der flexibel einsetzbare Defensivspieler war meist gesetzt und lief in einigen Partien zudem als Kapitän auf. Nur allzu gerne würde der MSV den 32-Jährigen halten, muss dafür allerdings einen neuen Vertrag aushandeln. Lediglich bei Klassenerhalt hätte sich das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers automatisch verlängert. Hinzu kommt, dass Bohl das Interesse einiger Zweitligisten geweckt haben soll. Eine Spur führt unter anderem nach Karlsruhe. Dennoch gibt man sich beim MSV noch nicht geschlagen: "Wir sind in Kontakt. Nach meiner Rückkehr wird‘s weitere persönliche Gespräche geben", wird Trainer Ilia Gruev in der Zeitung zitiert. Die Entscheidung über die Zukunft des Vize-Kapitäns naht.

 

   
Back to top button