Bleibt Danny Latza doch in Darmstadt?

Nachdem der MSV Duisburg nun endgültig keine Lizenz für die 2. Bundesliga erhält, könnte auch der Transfer von Danny Latze zu den "Zebras" scheitern. Grund dafür ist, dass sein Vertrag nur für das Bundesligaunterhaus gültig war. Nun macht sich Latzas abgebender Verein, der SV Darmstadt 98, wieder berechtigte Hoffnungen, den 23-jährigen Mittelfeldspieler doch in den eigenen Reihen halten zu können. Latzas Berater, Oliver Wölki, sagte am Freitag zu "Hr-online": "Warum nicht? Ich stehe weiterhin in Kontakt zu den Lilien, das Verhältnis ist gut". In der abgelaufenen Saison war der gebürtige Gelsenkirchener absolute Stammkraft im Mittelfeld der "Lilien" und erzielte in 37 Spielen vier Tore und bereitete ebenso viele vor. Der 1,79 Meter große beidfüßig starke Deutsche durchlief vor seiner Zeit bei den Hessen alle Jugendschulen des FC Schalke 04, absolvierte im Dress der "Königsblauen" drei Bundesligaspiele und kann auf insgesamt 14 U-Länderspiele zurückblicken.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button