Bis 2016 – Schulze Niehues verlängert bei Preußen Münster

Torhüter Maximilian Schulze Niehues hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Preußen Münster um zwei Jahre verlängert. Dies gab der Klub am Dienstagabend bekannt. Der gebürtige Wahrendorfer steht seit 2011 bei den Adlerträger unter Vertrag und kam in dieser Saison zu drei Einsätzen in der Dritten Liga. "Max hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er ein zuverlässiger Rückhalt für unser Team sein kann und bereit ist, den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten zu beleben“, sagte Sportvorstand Carsten Gockel über die weitere Zusammenarbeit mit dem 25-Jährigen. "Jeder weiß, dass ich Preuße durch und durch bin und mich in Münster sehr wohlfühle. Der Verein hat auf der Torhüterposition einen offenen Dreikampf ausgerufen und mein Ziel ist, mich am Ende durchzusetzen“, so  Schulze Niehues.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button