Bericht: SVWW-Torjäger Manuel Schäffler im MLS-Fokus

Bleibt Manuel Schäffler beim SV Wehen Wiesbaden? Der Vertrag des Stürmers läuft zwar noch bis 2021 und gilt auch für die 3. Liga, allerdings steht der 31-Jährige bei mehreren Klubs auf der Liste.

Noch keine Anfrage

Nachdem zuletzt das Interesse des Hamburger SV bekannt geworden war, berichtet der "Kicker" nun davon, dass auch Real Salt Lake aus der US-amerikanischen MLS ein Auge auf den Angreifer geworfen hat. Eine konkrete Anfrage für den 19-Tore-Mann der vergangenen Zweitliga-Saison liegt dem SVWW aber offenbar nicht vor, wie Sportdirektor Christian Hock in einem Interview mit "dfb.de" durchblicken ließ. "Wir planen daher definitiv mit ihm." Doch ob Schäffler tatsächlich zu halten sein wird, muss sich zeigen. 

Rieckmann auf der Liste?

Interesse soll der Zweitliga-Absteiger derweil an Julian Rieckmann aus der U23 des SV Werder Bremen haben – das berichtet der "Weserkurier". Der Vertrag des 19-jährigen Defensivspielers, der in der letzten Saison 21 Regionalliga-Partien bestritten hat, ist ausgelaufen.

 

   
Back to top button