Bericht: Prib lehnt Angebot von 1860 München ab

Während die erhoffte Etat-Erhöhung offenbar vor dem Abschluss steht, muss der TSV 1860 München einen anderen Rückschlag hinnehmen. Laut dem "Kicker" soll Edgar Prib ein Angebot der Löwen abgelehnt haben.

2. Liga oder Ausland

Demnach will der 30-Jährige entweder in der 2. Bundesliga bleiben oder ins Ausland wechseln. Oder kann 1860 sein Angebot nach der Etat-Erhöhung nochmal nachbessern? Angesichts der Erfahrung aus 102 Erst- und 127 Zweitliga-Spielen wäre Prib wohl eine echte Verstärkung für die Löwen – auch, wenn er in den letzten Jahren immer wieder verletzt fehlte. Bei den Niedersachsen hat er nun keine Zukunft mehr. Weiterhin im Rennen als Ersatz für den nach Kaiserslautern abgewanderten Tim Rieder ist derweil Björn Jopek, der zuletzt beim Halleschen FC unter Vertrag stand.

   
Back to top button