Auch Dresden und Saarbrücken wohl mit Interesse an Biankadi

Neben dem TSV 1860 München sollen laut "Abendzeitung" auch Dynamo Dresden und der 1. FC Saarbrücken an einer Verpflichtung von Heidenheims Merveille Biankadi interessiert sein.

Ohne Perspektive in Heidenheim

Dass der 25-Jährige damit gleich bei mehreren Drittligsten auf der Liste steht, überrascht nicht. Zum einen konnte der Offensivspieler seine Fähigkeiten in der 3. Liga angesichts von 88 Spielen mit 28 Scorerpunkten für Erfurt, Rostock und Braunschweig schon unter Beweis stellen. Zum anderen scheint der Deutsch-Kongolese in Heidenheim derzeit keine Perspektive zu haben, stand er doch in keinem einzigen Zweitliga-Spiel der laufenden Saison im Kader.

Gespräche mit 1860 wohl schon weit

Vor allem 1860 München hat im Rennen offenbar gute Karten, nach Angaben von "dieblaue24" sollen sich die Gespräche schon in einem fortgeschrittenen Stadium befinden. Im Raum steht, dass Biankadi bis zum Saisonende ausgeliehen werden könnte. Sein Vertrag in Heidenheim läuft noch bis 2021. 1860-Co-Trainer Oliver Beer kennt den gebürtigen Münchner derweil bereits aus Elversberg.

Update: Biankadi wechselt zu 1860 München

 

   
Back to top button