Auch 2020/21: Rafati analysiert die strittigen Szenen

Schon seit 2015 analysiert Babak Rafati exklusiv für liga3-online.de die strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen des Spieltages. Auch in der neuen Saison wird das Format fortgesetzt. 

Jede Menge Erfahrung

84 Erst-, 102 Zweit-, 13 Drittliga- und zahlreiche internationale Spiele: Als ehemaliger FIFA-Schiedsrichter blickt Babak Rafati auf jede Menge Erfahrung zurück. Eine Tatsache, die ihm beim Bewerten der strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen zu Gute kommt. Dabei geht es keinesfalls darum, die ehemaligen Kollegen öffentlich an den Pranger zu stellen. Vielmehr soll die Bewertung der Szenen zum besseren Regel-Verständnis der Leser beitragen. In der letzten Saison wurden Rafatis Analysen insgesamt 500.000 Mal angeklickt. 

Mentalcoach und Referent

Neben seiner Tätigkeit bei liga3-online.de ist der 50-Jährige als Kolumnist und TV-Experte für Bundesliga-Spiele aktiv. Im Hauptberuf arbeitet Rafati heute als Mentalcoach für Profifußballer und Manager und ist ein viel gefragter Referent in der freien Wirtschaft, u.a. bei DAX-Unternehmen zum Thema Stressmanagement und Motivation. Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage.

 

   

ommentare

  1. Ich lese Rafati immer gerne, denn meistens empfinde ich ihn als hilfreich. Und wennn mal nicht? Dann bin ich halt anderer Meinung – ist doch kein Problem!

Back to top button